Hello, Grüezi, I am Sarah

Here I share some of my current projects, frameworks, and articles.
Have fun with it!

Artikel "vom Kunden lernen zahlt sich aus"
Artikel DE

Von Kunden lernen zahlt sich aus

Mit Innovationen Kundenerwartungen übertreffen. Ideen und Inspiration kommen häufig durch technologischen Fortschritt.

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Switch Projekt
Projekt DE

Switch. Umschalten auf die Organisation von morgen

Prozessinnovation mit Task Forces, Leuchtturmprojekten und unter Kooperation mit Unternehmen und Hochschule.

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Learning Sheet idea2
Framework

Learning Sheet

Formulate hypotheses, prototype & test, and generate findings with this simple framework. See the full description.

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Rolle in der Organisation
Framework DE

Rollen in der Transformation

Researcher, Innovator, Coach oder Transformator? Wie bringst du deine Organisation voran? Hier geht’s zum Rollen Framework mit Beschreibungen. 

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Vorschau Kollege AI
Talk Ausschnitt DE

Kollege AI

Ein Ausschnitt aus meinem Talk an der AI Zürich Konferenz zum sinnvollen Einsatz von Artificial Intelligence. 

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Artikel DE

Der Kunde allein genügt nicht

Verschiedene Rollen bei der Gestaltung der Customer Experience: Researcher, Coaches, Innovatoren und Transformatoren.

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Sarah Seyr

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