Mautic Cloud Hosting

Mautic Cloud Hosting

Alles, was es braucht, um Leads zu erhalten, sie zu segmentieren und um relevante E-Mails zu versenden

Mautic Installationspakete

Mautic Installationspakete

Vielseitig einsetzbare Best Practice Installationspakete für den schnellen Start.

Individuelle Leistungen

Individuelle Leistungen

Individuelle Installations-Dienstleistungen z.B. zur Anbindung von Mautic an unternehmenseigene Systeme wie z.B.: CRM, CMS, ERP.

Schnell und unkompliziert zur eigenen Mautic Installation

Praxis Erprobt

Alle Templates und Themes wurden mehrfach in der Praxis angewendet.

Responsive und Retina

Alle Vorlagen sind auf dem neuesten technischen Stand und decken ein Maximum an Geräten ab.

Hohe Qualität

Geprüfter Code stellt sicher, dass alle Templates und Themes von höchster Qualität sind.

KPI Optimiert

Dank unserer jahrelangen Erfahrung sind alle Templates, Themes, Formulare, Landingpages auf die wichtigen KPIs optimiert.

Mautic Cloud Hosting & Installation

Einfach & Schnell

Schnell und ohne technisches Know How zur Best Practice Installation von Mautic by Idea2.

E-Mails versenden

Relevante E-Mails versenden die vom Empfänger gelesen werden.

Sicher und Konform

Wir hosten dein Mautic in der EU oder der Schweiz auf zertifizierten Servern (z.B. GDPR, FINMA, ISO-27001)

Details anzeigen

Mautic Installationspakete

Erweitere das Mautic Hosting mit unseren Best Practice Installationspakete. Sie garantieren einen einfachen und schnellen Start. Dank dem Fokus auf die Use Cases kann das Mautic Setup schrittweise angegangen werden.

Mautic Support

Hol das Maximum aus deiner Mautic Installation heraus. Mit unseren Mautic Support Angeboten gelingt dir der Start, aber wir sind auch für dich da, wenn du während des Betriebs eine Frage hast.

Mautic Installation mit individuellem Code

Individuelle Installations-Dienstleistungen z.B. zur Anbindung von Mautic an unternehmenseigene Systeme wie z.B.: CRM, CMS, ERP. Oder eine Weiterentwicklung der Funktionalität von Mautic. Für Standardsysteme gibt es eine breite Auswahl an existierenden Plugins.

WARUM WIR?

Zukunftssicher

Wir integrieren Software Lösungen nach deinen Bedürfnissen, sie sind flexibel und jederzeit austauschbar.

Open Source

Investiere in Inhalte, nicht in Technologie. Wir bauen auf Open-Source-Software und stellen sicher, dass du nicht von teuren Tools abhängig bist.

Visionär und vorausschauend

Wir bauen auf modulare Prozesse, unser Konzept und Ansatz sind integrierbar mit dem, was in Zukunft kommt.

Standardisiert, nicht Standard

Unsere Lösungen beinhalten eine Strategie und einem systematischen, aber offenen Ansatz.

WARUM JETZT?

Mach dich bereit für die kommenden Herausforderungen und nutze die digitalen Möglichkeiten, um dich von der Konkurrenz abzuheben.

«Die Marketing Automation Lösung von Idea2 lässt mich effizienter, schneller und persönlicher kommunizieren»

Sophie Hundertmark

Video anschauen

[wp-video-popup id=“interview-sophie“ hide-related=“1″ video=“https://youtu.be/E2ZwcYLXZZQ“]

Referenzen

Die Mautic Installation von Idea2 hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Ich habe sie auch schon mindestens 10x weiterempfohlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Sophie Hundertmark farbig quadratisch
Sophie Hundertmarkhundertmark.ch
Die vollständige Einrichtung beansprucht Zeit und erfordert technisches Wissen. Eine gute Alternative hierzu bietet das Servicepaket von idea2.ch, womit die Einrichtung schnell gelingt und die eigenen Design-Vorlagen bereit für den Einsatz sind.
Profil Stefan Kosarnig
Stefan Kosarnigcmm360

Kann Open Source Marketing Automation eine gute Alternative sein zu Cloud Anbietern wie Hubspot oder Mailchimp?