Hallo, ich bin Sarah
Hier teile ich ausgewählte Projekte, Artikel und Frameworks.
Viel Spass damit!
Kanalwahl und Kanalintegration
Marketing Automation und Omnichannel: Die Präsentation zu meinem Talk an der Shift/CX.
Von Kunden lernen zahlt sich aus
Mit Innovationen Kundenerwartungen übertreffen. Ideen und Inspiration kommen häufig durch technologischen Fortschritt.
Learning Sheet
Lernen – die wichtigste Fähigkeit in Organisationen um zukunftsfähig zu bleiben. Mit diesem Framework kannst du lernen kultivieren.
Switch. Umschalten auf die Organisation von morgen
Prozessinnovation mit Task Forces, Leuchtturmprojekten und unter Kooperation mit Unternehmen und Hochschule.
Projekt Outline erhaltenKollege AI
Ein Ausschnitt aus meinem Talk an der AI Zürich Konferenz zum sinnvollen Einsatz von Artificial Intelligence.
Video ansehen
Der Kunde allein genügt nicht
Verschiedene Rollen bei der Gestaltung der Customer Experience: Researcher, Coaches, Innovatoren und Transformatoren.
PDF erhaltenCustomer Experience Management
Mehrwert für Kunden entlang der End-to-End Customer Journey schaffen. Unsere Services und Lösungen schaffen ein klares Verständnis für die Erwartungen der Kunden und ermöglichen es, schnell zu agieren.
Mehr dazu
Marketing Automation
Modernste Technologie ermöglicht es, Sales Funnels mit automatisierten Kampagnen und dem Einsatz von Bots und künstlicher Intelligenz zu bauen. Wir bieten alle Services rund um Marketingautomatisierung.
Mehr dazuCustomer Experience Review
Ein Expert Review liefert ein integriertes Bild der Kundenwahrnehmung und prüft die digitale Reife wichtiger Kundeninteraktionspunkte. Dies ist ein guter Startpunkt für die weitere Gestaltung.
Mehr dazu