Sie suchen nach einer neuen Produkt- oder Servicelösung für Ihre Kunden?
Ihre Organisation steht vor der Herausforderung schnell auf veränderte Bedürfnisse zu reagieren?
Sie suchen nach einer neuen Produkt- oder Servicelösung für Ihre Kunden?
Ihre Organisation steht vor der Herausforderung schnell auf veränderte Bedürfnisse zu reagieren?
Nach den Prinzipien von Customer Centricity und Lean Startup kreieren wir ihr digitales Geschäftsmodell.
Unser spezifisches Format des Design Sprints wurde in Startups und etablierten Unternehmen entwickelt und mehrfach erprobt. Auf diese Weise kommen Sie schneller ans Ziel.
In einer Woche gehen Sie von der Idee zu einem lauffähigen Prototypen den sie mit richtigen Kunden testen können.
Erkenntnisse aus Customer Insights ableiten und Kunden (Nischen) ansprechen
Value Proposition gestalten und Wert definieren
Customer Journey End-2-End gestalten und gezielt Highlights setzen
Aus Prototyping, Testing & Feedback Erkenntnisse gewinnen
MVP abrunden, Landing Page und online Marketing Setup
Lösungen zu gestalten und Technologie einzusetzen, um einen spürbaren Mehrwert für Menschen zu erzielen, ist das, was mich antreibt. Als Kundenstrategin und Business Developer begleite ich seit über 10 Jahren Unternehmen und Startups im kundenorientiertem Business Design und in der Innovation.
Branchen: IT und Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Servicedienstleistungen, Aus- und Weiterbildung.
Alle Details auf LinkedIn.
Die Schaffung innovativer Produkte und Dienstleistungen, die das Leben der Nutzer verbessern, ist seit über 15 Jahren meine Passion als Produktmanager, Experience Consultant, Solution Architect und Software Engineer.
Branchen: E-Commerce, Hotellerie und Freizeit, Telekommunikation und Finanzdienstleistungen.
Alle Details auf LinkedIn.
Aktuelle Offsite Team Sprint Angebote mit Rahmenprogramm
Angebote über einzelne Sprint-Tage
Angebote für individuelle Co-Creation