Machen wir einen Unterschied mit Customer Experience Management für das digitale Zeitalter

End-to-end Customer Journey gestalten mit digitalen Kundenschnittstellen

So geht Customer Experience Management

Lücken und Potential in der bestehenden Customer Journey erkennen, Produkte & Services einordnen und daraufhin prüfen, ob sie in der Digitalisierten Marktumfeld bestehen können.

Customer Experiences gestalten auf Basis eines vertieften Kundenverständnisses mit qualitativen und quantitativen Insights, aus Stakeholder und Kundenperspektive.

Mit einer End-to-end Customer Journey Wert für den Kunden schaffen und die Organisation in die Lage versetzen, diesen Wert auch liefern zu können.

Unsere Services und Lösungen im Customer Experience Management

Kunden werden anspruchsvoller. Erreichen wir ein klares Verständnis davon, was Kunden erwarten, und agieren entsprechend.

Customer Experience Know-How

Input erhalten
  • Inspirational Talk
  • Educational Content
  • Impuls Workshop

Review & Workshop

Customer Journey Review
  • End-to-end Customer Journey Inventory
  • Identifikation von High- und Lowlights in der Customer Experience
  • Customer Interaction Digitalisierungs Audit
  • Workshop: Customer Journey an einem Tag

Co-Creation

Customer Experience Creation
  • Qualitative und quantitative Customer Insights 
  • Value Proposition & Storytelling
  • Produkt und Portfolio Co-Creation
  • Digital Prototyping
  • Customer Experience Mapping mit Anforderungen an die Organisation

Referenzen

Das macht die Zusammenarbeit mit uns aus

Wir sind Teil des Teams. Wir haben Erfahrung mit der Integration von Stakeholdern und wir ergänzen dein Team mit unseren Kunden-, Business- und Technikexperten, um die gesamte Wertschöpfungskette abzudecken.

Ergebnisse auf den Punkt. Du weisst jeweils genau, wo du etwas bewirken kannst und wir erzielen greifbare Ergebnissemit in jedem Schritt. 

Lernen ist immer auch das Ziel. Wir stellen sicher, dass wir die Performance Ziele erreichen und die Organisation mit jeder Iteration dazu lernt.

Wir entwickeln Prototypen, um innovativ zu sein. Wir holen frühzeitig und regelmässig Kundenfeedback ein um eine Ideen zur Perfektion zu verfeinern und Kosten in der Entwicklung und im Marketing zu reduzieren.

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