Werde Teil des Partnerprogramms

Mit unserer Marketing Automation Lösung machst du deine Kunden erfolgreich.
Wir sind gut im Partnern

Marketing Automation liegt im Trend. Unsere Lösung ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene. Wir stellen innerhalb kurzer Zeit individuelle Instanzen für Kunden zur Verfügung. So sind wir unmittelbar gemeinsam erfolgreich.

Wir sind Experten für Digitale Customer Experience und bedienen deine Kunden mit zusätzlichen Services. Z.B. sorgen wir mit unserem Know-how über Schnittstellen und Integrationen dafür, dass die Lösung für deine Kunden auch künftig relevant bleibt. Du profitierst als Partner auch langfristig von unseren durchdachten Angeboten.

Klare
Incentives

Zusätzliche
Services 

Exklusive
Support Community

Sofortiges
technisches Setup

Partnern mit uns ist ganz einfach

Du stellst den Kontakt her, wir kümmern uns um den Rest.

Angebot platzieren

Über deinen individuellen Bestell-Link erhältst du mit einem Klick die Marketing Lösung für deine Kunden.

Kunden bedienen

Ob es nun ein qualifizierter Lead oder ein Kunde ist, wir bearbeiten die Kontakte weiter und bieten zur Lösung auch die passenden Services an. 

Provision erhalten

Für alle von dir vermittelten Leads oder Kunden und für alles, was sie von uns beziehen erhältst du deine Provision.

Erlebe die Möglichkeiten von Open Source Marketing Automation

Mit dem kurzen Tutorial kannst du selbst die Möglichkeiten der Open Source Marketing Automation Lösung Mautic erleben.

Mautic Demo Zugang

[wp-video-popup hide-related=“1″ id=“mautic-demo“ video=“https://www.youtube.com/watch?v=yKgaIoElsWU“]

Wir unterstützen mit Inhalten

Werbebanner

Du erreichst viele potentielle Kunden mit deiner Website? Dann sind unsere Banner eine einfache Möglichkeit, Kunden direkt zu vermitteln. 

Werbebanner herunterladen

Blog & Inhalte

Du möchtest deinen Kontakten etwas mehr Hintergrund liefern, sie strategisch beraten und begleiten? Dann helfen wir dir gerne mit unseren Fachartikeln, Analysen, Best Practice Cases und vielem mehr. 

Blog anzeigen

Anwendungs Demo

Du möchtest die Marketing Automation Lösung direkt deinen Kunden zeigen? Kein Problem, wir haben ein Demo Setup für unsere Partner.

Demo Zugang erhalten

«Die Marketing Automation Lösung von Idea2 lässt mich effizienter, schneller und persönlicher kommunizieren»

Sophie Hundertmark, die bekannteste Chatbot Influencerin bearbeiet ihre Kontakte mit unserer Marketing Automation Lösung – und ist davon begeistert.

Video anschauen

[wp-video-popup id=“interview-sophie“ hide-related=“1″ video=“https://youtu.be/E2ZwcYLXZZQ“]

Das sagen Experten

Die Mautic Installation von Idea2 hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Ich habe sie auch schon mindestens 10x weiterempfohlen und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Sophie Hundertmark farbig quadratisch
Sophie Hundertmarkhundertmark.ch
Die vollständige Einrichtung von Mautic beansprucht Zeit und erfordert technisches Wissen. Eine gute Alternative hierzu bieten die Installationspakete von Idea2, womit die Einrichtung schnell gelingt und die eigenen Design-Vorlagen bereit für den Einsatz sind.
Profil Stefan Kosarnig
Stefan Kosarnigcmm360
Mautic Tags

Hast du noch Fragen?

Adrian Schimpf Profil Rounded White