Ausgewählte Artikel, Berichte und Tools
Sharing is caring.
Artikel
PDF erhalten
Von Kunden lernen zahlt sich aus
Mit Innovationen Kundenerwartungen übertreffen. Ideen und Inspiration kommen häufig durch technologischen Fortschritt.
Projekt
Switch. Umschalten auf die Organisation von morgen
Prozessinnovation mit Task Forces, Leuchtturmprojekten und unter Kooperation mit Unternehmen und Hochschule.
Projekt Outline erhaltenFramework
Learning Sheet
Lernen – die wichtigste Fähigkeit in Organisationen um zukunftsfähig zu bleiben. Mit diesem Framework kannst du lernen kultivieren.
Framework
Rollen in der Transformation
Researcher, Innovator, Coach oder Transformator? Wie bringst du deine Organisation voran? Hier geht’s zum Rollen Framework mit Beschreibungen.
Zum DownloadTalk Ausschnitt
Kollege AI
Ein Ausschnitt aus meinem Talk an der AI Zürich Konferenz zum sinnvollen Einsatz von Artificial Intelligence.
Video ansehen
Artikel
Der Kunde allein genügt nicht
Verschiedene Rollen bei der Gestaltung der Customer Experience: Researcher, Coaches, Innovatoren und Transformatoren.
PDF erhalten