Herzlich willkommen zum Talk „Kollege AI“

Hier findest du weitere Inhalte zum Talk und zum Thema AI in Organisationen

Über Sarah Seyr,
die Speakerin

Lösungen zu gestalten und Technologie einzusetzen, die einen spürbaren Mehrwert für Menschen erzielen, ist das, was mich antreibt. Ich beschäftige mich damit, Wert mit innovativen Angeboten zu schaffen und diesen Wert Kunden auch zu vermitteln. Seit über 10 Jahren arbeite ich in Unternehmen und Startups daran, digitale Business Modelle und herausragende Customer Experiences zu kreieren. 

KOLLEGE AI: Ist ihre Organisation bereit für künstliche Intelligenz?

Die Organisationsperspektive

Digitalisierung, Automatisierung und AI finden vermehrt Beachtung in der Kundeninteraktion, jedoch kommt die Organisationsperspektive dabei häufig zu kurz. 

Der richtige Setup

Was ist das richtige Setup für den Einsatz neuer Technologien? Wie können oder müssen wir Kooperation weiter denken, als Zusammenarbeit mit Maschinen? Mit Ansätzen aus der Psychologie werden die Rollen in Unternehmen neu gestaltet.

Wir treffen uns am Donnerstag um 16:00 Uhr

Teilnehmer erhalten weitere Details am Donnerstagmorgen (26.03.) per E-Mail.

[wp-video-popup hide-related=“1″ video=“https://youtu.be/XkOcH1pTE4k“]

Rolle in der Organisation
Framework

Rollen in der Transformation

Researcher, Innovator, Coach oder Transformator? Wie bringst du deine Organisation voran? Hier geht’s zum Rollen Framework mit Beschreibungen. 

Zum Download
Vorschau Kollege AI
Talk Ausschnitt

Kollege AI

Ein Ausschnitt aus meinem Talk an der AI Zürich Konferenz. Ich freue mich, dich um 16:00 zu treffen. Im Anschluss gibt es Zeit für Fragen und Austausch. 

Video ansehen

Learning Sheet idea2
Framework

Learning Sheet

Lernen – die wichtigste Fähigkeit in Organisationen um zukunftsfähig zu bleiben. Mit diesem Framework kannst du Lernen kultivieren. 

Zur Anleitung

Vorschau Wie mache ich mein Unternehmen fit für AI
Podcast

Fit für Künstliche Intelligenz

AI in Organisationen. Was können wir tun, um in Sachen AI aufzuholen? Im Podcast sprechen wir über Chancen und die Angst, etwas zu verpassen.

Podcast anhören

Vorschau Intuitive AI Maurice Conti TED-Talk
Inspiration

Ted Talk von Maurice Conti

”The incredible inventions of intuitive AI” von Maurice Conti mit Beispielen, wie AI unsere Fähigkeit zum Denken und Vorstellen verbessert.

Video ansehen

Film AlphaGo
Inspration

Film AlphaGo

“AlphaGo – Full Documentary” über den Go-Master, der von einer AI besiegt wurde und ihr gelernt hat. Er gewann in Folge jedes Spiel.

Video ansehen

Mautic Tags
Customer Experience Management

Mehrwert für Kunden entlang der End-to-End Customer Journey schaffen. Unsere Services und Lösungen schaffen ein klares Verständnis für die Erwartungen der Kunden zu ermöglichen es, schnell zu agieren.

Mehr dazu
Marketing Automation

Modernste Technologie ermöglicht es, Sales Funnels mit automatisierten Kampagnen und dem Einsatz von Bots und künstlicher Intelligenz zu bauen. Wir bieten alle Services rund um Marketingautomatisierung.

Mehr dazu
Customer Experience Review

Ein Expert Review liefert ein integriertes Bild der Kundenwahrnehmung und prüft die digitale Reife wichtiger Kundeninteraktionspunkte. Dies ist ein guter Startpunkt für die weitere Gestaltung. 

Mehr dazu